dm Markt in Nürtingen und Pinguinapotheke in Kirchheim kooperieren bei ihren Corona-Testungen mit dem DRK
Weltrotkreuztag feiert in diesem Jahr die „Vielfalt in Einheit“ und 100 Jahre Deutsches Rotes Kreuz e.V.
Immer mehr Schulen bitten DRK um Hilfe bei der Umsetzung des Testkonzepts.
Pop-Up-Impfaktionen“ in Städten und Gemeinden sind ein wichtiges zusätzliches Impfangebot für über 80-jährige Menschen.
DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck schult den Umgang mit Selbsttests.
Spende mit doppeltem Nutzen - Nachschub für die Kleiderkammer und Einnahmen für die Bereitschaftsarbeit.
Seit 19.04.21 sind weitere Corona - Schnellteststationen in den Nürtinger Teilorten an jeweils einzelnen Wochentagen in Betrieb.
Notfallnachsorgedienst Nürtingen-Kirchheim/Teck in Kooperation mit dem Notfallseelsorgedienst der Kirchen.
Das Saxophonquartett des Landespolizeimusikkorps Baden-Württemberg beSwingt die Bewohner und Mitarbeiter des DRK-Seniorenzentrum Haus am Schönrain in Neckartenzlingen.
Für ihr Engagement erhalten die DRK-Bereitschaft Kirchheim/Teck und der MHD Kirchheim den Friedrich-Tritschler-Preis des Kirchheimer SPD-Ortsverbands.
  • 3 von 4