Aktuelle Pressemitteilungen

· Pressearchiv 2023
Gleich vier Teams absolvierten vom 22. April bis 24. Juni 2023 für den DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck die Ausbildung zum Therapiehundeteam.
· Pressearchiv 2023
67 Helferinnen und Helfer aus den DRK-Kreisverbänden Nürtingen-Kirchheim/Teck und Esslingen wurden am 30. Juni von Landrat Heinz Einiger für ihr herausragendes Engagement bei der Flutkatastrophe 2021 im Ahrtal ausgezeichnet.
· Pressearchiv 2023
Auf ihrer Tour durch Deutschland bis ins italienische Solferino machte die „Fiaccola“ - die Rotkreuzfackel der Hoffnung und Menschlichkeit - am 02. Juni im Gebiet des DRK-Kreisverbands Nürtingen-Kirchheim/Teck Station.
· Pressearchiv 2023
Pfingstferien und eine tolle Wetterprognose: Beste Voraussetzungen für ein super JRK-Zeltlager 2023. Die Vorfreude war bei den 61 Kindern und Jugendlichen dann auch dementsprechend groß.
· Pressearchiv 2023
Warum denn in die Ferne schweifen, wenn die Heimat ist so schön? Dies sagten sich auch die DRK-Altaktiven des Kreisverbandes Nürtingen-Kirchheim/Teck e. V. und wählten als erstes Ausflugziel nach über 2 Jahren Coronaabstinenz die Straße der Staufer aus.
  • 2 von 2