Veranstaltungen

· Veranstaltung Blutspende
14:30 - 19:30 Uhr in der Schloßberghalle, Teckstraße 35. Bitte vorab einen Termin reservieren!
· Veranstaltung Blutspende
14:30 - 19:30 Uhr in der Teckhalle, Rinnenweg 5/2. Bitte vorab einen Termin reservieren!
· Veranstaltung Blutspende
14:30 - 19:30 Uhr in der Gemeindehalle - Müllerweg. Bitte vorab einen Termin reservieren!
· Veranstaltung Blutspende
14:30 - 19:30 Uhr in der Stadthalle Kirchheim/Teck - Stuttgarter Straße 2. Bitte vorab einen Termin reservieren.
· Veranstaltung Blutspende
14:30 - 19:30 Uhr in der Gemeindehalle - Schulstraße 26. Bitte vorab einen Termin reservieren!
· Veranstaltungen
buefet e. V., DRK-Seniorenzentrum Fickerstift und BürgerTreff e. V. laden zu einer Informationsveranstaltung rund ums Älterwerden und Zukunftsvorsorge ein.
· Veranstaltung Blutspende
14:30 - 19:30 Uhr im Forum der Generationen, Heerweg 22. Bitte vorab einen Termin reservieren!