ALDI SÜD versüßt mit seiner Aktion „Mit Herz für Helfer“ unseren Helden des Alltags sowie Bedürftigen im Kreis das Osterfest.
medius KLINIKEN und DRK Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e.V bitten um Unterstützung beim Nähen von Behelfs-Mund-Nasen-Schutz-Masken!
Ein Filmteam des Fernsehsenders SWR3 besucht den DRK-Tafelladen Kirchheim, um über dessen Wiedereröffnung in der Stadtmitte zu berichten.
· Pressearchiv 2020
Pressemitteilung: Schnelle Wiedereröffnung des DRK-Tafelladens trotz Corona-Krise dank guter Zusammenarbeit.
· Pressearchiv 2020
Corona-Folgen: Der Kirchheimer Tafelladen hat dank der Initiative von Michael Holz umgehend in der Max-Eyth-Straße eine neue Bleibe gefunden. Bericht erschienen am 22.3. im Teckbote online, von Günter Kahlert.
· Pressearchiv 2020
In einer Gemeinschaftsaktion wurde Ende Februar ein großer LKW mit ausgemusterten Pflegebetten und diversen Hilfsmitteln beladen und für Pflegeheime nach Südungarn geschickt.
· Pressearchiv 2020
Feierliche Neueröffnung des Tagespflegezentrums im DRK-Seniorenzentrum Neckarstift in Neckarhausen
· Pressearchiv 2020
„Das einzig beständige ist der Wandel der Zeit und Beständigkeit ist ein sehr rares Gut“, sagte Rolf Siebert.
· Pressearchiv 2020
Vier ehrenamtliche Rotkreuzler übernehmen im Kreisverband neue Verantwortung.
· Pressearchiv 2020
Meist gibt es viele Fragen und Unsicherheiten rund um das nicht ganz so offen angesprochene Thema: Testament, Vollmacht & Co.
  • 4 von 5