Wie diese geht und was wegen Corona zu beachten ist erklären Experten
Helfer vom DRK Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck im Flutkatastrophengebiet Ahrweiler im Einsatz.
Team Linsenhofen – Weilheim belegte hervorragenden 5. Platz. Höchstpunktzahl in Erster Hilfe und Notfalldarstellung.
Starke Unwetter mit Hagelschlag und überflutete Keller. Das DRK hat Kreisweit mehr als 300 Trocknungsgeräte organisiert und verliehen.
DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck bietet Letzte Hilfe Kurse für Schwerstkranke und Sterbende.
DRK Nürtingen-Kirchheim/Teck stellt Weichen für die Zukunft.
DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck verabschiedet sechs verdiente Präsidiumsmitglieder.
„Licht der Hoffnung Fackel“ macht Station in Kirchheim.
Neue Therapiehundegruppe beim DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck im Aufbau.
Unter dem Dach des DRK Nürtingen-Kirchheim arbeiten und engagieren sich Menschen mit den unterschiedlichsten Wurzeln. Einer davon ist Loudi Pepouere, Altenpfleger im „Haus im Park“ in Wendlingen.
  • 2 von 4