· Pressearchiv 2019

Weihnachten, die Zeit der Besinnung und der Freude.
Eine Zeit für Wärme und Frieden.
Und vor allem auch eine Zeit der Dankbarkeit.

Es ist Weihnachten.

Weihnachten, die Zeit der Besinnung und der Freude.
Eine Zeit für Wärme und Frieden.
Und vor allem auch eine Zeit der Dankbarkeit.
Auch der Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck vom Deutschen Roten Kreuz möchte diese Zeit nutzen um Danke zu sagen.

Danke allen Fördermitgliedern, Gönnern und Sponsoren. Nur mit Ihrer Unterstützung ist es möglich unsere vielen unterschiedlichen Aufgaben zu bewältigen.

Danke an alle Blutspender, die in diesem Jahr unsere Blutspendetermine besucht haben und dadurch zum Lebensretter geworden sind.

Aber auch Danke an alle ehrenamtlich tätigen Helferinnen und Helfern sowie deren Familienangehörigen und Freunde, welche so manche Stunde durch das soziale Engagement auf ihre Lieben verzichten mussten.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2020 und bedanken uns nochmals ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung im Jahr 2019.

Unseren Kameraden von DRK, Feuerwehr und den anderen Hilfsorganisationen wünschen wir ruhige Feiertage mit möglichst wenigen Einsätzen.