· Pressearchiv 2016

Beständigkeit im stetigen Wandel der Zeit – Langjährige Mitarbeiter beim DRK geehrt

(rr) „Beständigkeit in unserer schnelllebigen und dem stetigen Wechsel unterworfenen Zeit ist ein sehr rares Gut“, sagte Rolf Siebert zu den Jubilaren im Rahmen des Neujahrsempfanges für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beim Deutschen Roten Kreuz, Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e.V. am Mittwoch, den 13.01.2016.

Als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr, lud der Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e.V. vom Deutschen Roten Kreuz alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem Neujahrsempfang in den Räumlichkeiten des Kreisverbandes recht herzlich ein.  „Es ist an der Zeit, einfach mal kurz inne zu halten um Danke zu sagen. Danke für die geleistete Arbeit und den vielen kleinen „Selbstverständlichkeiten“, welche im vergangenen Jahr  gemeinsam erfolgreich gemeistert wurden“, sagte Rolf Siebert, Kreisverbandsvorsitzender beim Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e.V. vom Deutschen Roten Kreuz. Er ließ es sich nicht nehmen am Ende seiner kurzen Ansprache, in welcher er auch das vergangene Jahr nochmals kurz Revue passieren ließ, zusammen mit Klaus Rau, Kreisgeschäftsführer, sich bei den Jubilaren persönlich und im Auftrag des Vorstandes recht herzlich für die Treue zu bedanken. Im Anschluss daran wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem guten Essen, welches von den Mitgliedern der DRK Kochgruppe Tischardt selbst gekocht und  köstlich aufgetischt wurde, eingeladen. Geehrt wurden für ihre 25 jährige Betriebszugehörigkeit: Christine Schulta und Martin Schlor, für 15 jährige Betriebstreue: Elisabeth Maier und Aniela Zajak, für 10 jährige Betriebszugehörigkeit: Heiderose Bolz und für 5 jährige Betriebtreue: Melanie Dorn, Maria Göron, Rainer Großmann, Walter Seitz und Klaus Wenzel