VR Bank Hohenneuffen-Teck spendet 3.000 Euro für Schutzausrüstung der HvO-Einsatzkräfte.
Der DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/T. e.V. hilft mit, dass mobil eingeschränkte Personen zu den Corona Impfzentren kommen.
Lehrer*innen und Erzieher*innen können sich zweimal wöchentlich kostenlos testen lassen.
Hilfsorganisationen arbeiten eng zusammen.
Großzügige Spende der Weilheimer Firma KKG Steuerberatungskanzlei für das Tageszentrum des DRK- Seniorenzentrum Haus Kalixtenberg in Weilheim.
DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck gibt an Mitglieder FFP2-Masken aus – Nichtmitglieder können die Masken käuflich erwerben.
Mehr als ein Dutzend Mal musste die DRK Bergwacht Lenninger Tal seit Beginn des Jahres zu Wintersportunfällen ausrücken.
Corona-Schnellteststellen im Altkreis Nürtingen am 23. und 24. Dezember waren gut besucht.
  • 4 von 4