· Pressearchiv 2020

Testament, Vollmacht & Co - Habe ich alles richtig gemacht?

Foto: Pixabay und DRK-Archiv

Die DRK-Zukunfts-Stiftung läd ein!

(25.01.2020/Roland Rath) Meist gibt es viele Fragen und Unsicherheiten rund um das nicht ganz so offen angesprochene Thema: Testament, Vollmacht & Co. Aus diesem lädt die DRK Zukunfts-Stiftung Nürtingen-Kirchheim/Teck recht herzlich zu einem abwechslungsreichen und erkenntnisreichen DRK-Vortragsabend am 06.02.2020 um 19:00 Uhr nach Nürtingen in das Kath. Gemeindezentrum St. Johannes, Vendelaustrasse 28 ein. Anmeldeschluss ist der 31.01.2020 – 07022/7007-41.

„Testament, Vollmacht, Patientenverfügung“
Ein DRK-Vortragsabend der besonderen Art.

Michael Prottengeier, Rechtsanwalt, wird an diesem Abend all die Fragen rund um das doch sehr wichtige Thema: „Testament, Vollmacht und Patientenverfügung“ für jeden verständlich beantworten.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 31.01.2020 mit der Anzahl der Teilnehmer, Familienangehörige, Freunde und Bekannte sind ebenfalls herzlich willkommen, zur Veranstaltung am 06.02.2020 an. Telefon: 07022/7007 – 41 (Vorzimmer KGF Klaus Rau), oder direkt per E-Mail bei DRK-Kreisgeschäftsführer Klaus Rau: klaus.rau@kv-nuertingen.drk.de