· Pressearchiv 2020

Das einzig Beständige ist der Wandel der Zeit

„Das einzig beständige ist der Wandel der Zeit und Beständigkeit ist ein sehr rares Gut“, sagte Rolf Siebert.

Langjährige Mitarbeiter beim DRK geehrt

(24.02.2020/Roland Rath)  „Das einzig beständige ist der Wandel der Zeit und Beständigkeit ist ein sehr rares Gut“, sagte Rolf Siebert zu den Jubilaren im Rahmen des 10. Neujahrsessen, zu welchem der Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e.V. vom Deutschen Roten Kreuz alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am 04.02.2020 in die Sportgaststätte nach Neckartenzlingen eingeladen hatte.
„Trotz, oder gerade wegen des sehr schwierigen vergangenen Jahres ist es an der Zeit, einfach mal kurz inne zu halten, um Danke zu sagen. Danke für die geleistete Arbeit und den vielen kleinen „Selbstverständlichkeiten“, welche im vergangenen Jahr gemeinsam erfolgreich gemeistert wurden“, sagte Rolf Siebert, Präsident beim Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e.V. vom Deutschen Roten Kreuz. Er ließ es sich nicht nehmen am Ende seiner kurzen Ansprache, in welcher er auch das vergangene Jahr nochmals kurz Revue passieren ließ und daran erinnerte, dass der Kindertransport (wir berichteten darüber am 13.04.2019 unter der Überschrift: DRK muss Schülerbeförderung einstellen) und der Bereich: Seniorenreisen, eingestellt werden mussten, zusammen mit Klaus Rau, Kreisgeschäftsführer und Christian Guggemos-Honikel, Betriebsratsvorsitzender, sich bei den Jubilaren persönlich und im Auftrag des Präsidiums recht herzlich für die Treue zu bedanken. Geehrt wurden
für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit: Maik Pfeuffer und
für 5-jährige Betriebstreue: Annerose Höpper und Marian Sobezak. Fotos: Roland Rath Eine kleine Bilderstrecke hierzu finden Sie auf unserer Facebookseite - besuchen Sie uns dort?